test06 test02 test04

© Fotolia - Maciej Zych

© Fotolia.com - Stephan Leyk

© Fotolia.com - ArtmannWitte

Haar, 03. Mai 2018 – Am 3. Mai 2018 hat das Team der Gemeindewerke Haar GmbH den langjährigen Mitarbeiter Herrn Arnold Zankl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ganze 18 Jahre lang war Herr Zankl für den Energieversorger als Berater für Heizungsumstellung unterwegs. Viele Kundengespräche hat er in der Zeit geführt, denn als ehemaliger Energieberater der Stadtwerke München GmbH kennt er sich in vielen Bereichen der Energiewelt bestens aus.

Von den Stadtwerken München zu den Gemeindewerken Haar
Den Dienst bei den Gemeindewerken begann Arnold Zankl nach seiner Pensionierung bei den Stadtwerken. Als aktiver Senior war ihm der Ruhestand zunächst zu langatmig. Der aktiver Radler und Wanderer hatte genug Energie, um neben seinem Engagement für seine Familie noch stundenweise im Berufsleben zu bleiben.

Auch wenn er jetzt endgültig in Rente geht, bleibt zu erwarten, dass er rundum aktiv bleiben wird. Urlaube mit seiner Ehefrau, Ausflüge mit Kindern, Enkeln und Hund stehen da sicher oft auf dem Programm.

Das Team der Gemeindewerke Haar wünscht Arnold Zankl alles Gute für einen erfüllten Lebensabend.

Gemeindewerke Geschäftsführer Walter Dürr überreicht Arnolad Zankl zum Abschied einen Gutschein der ehemaligen Kolleginnen und Kollegen